Informieren - fair Handeln - direkt Helfen.

Fair Aid e.V.  zu  Gunsten von Choice for Life

Fair Aid e.V. hat sich 2006 gegründet. Hauptziel ist es, das Hilfsprojekt  "CHOICE FOR LIFE" in Kenia finanziell zu unterstützen und zu begleiten.

Zur Arbeit von Fair Aid e.V. gehört die Öffentlichkeitsarbeit und  das Durchführen und Unterstützen von Benefizveranstaltungen.

Der Vorstand von Fair Aid e.V. steht darüber hinaus in engem Kontakt mit den Verantwortlichen in Kenia und sieht sich als kritischer Begleiter des Projektes. Die Mitglieder arbeiten rein ehrenamtlich, Flüge zum Projekt werden privat bezahlt.

Unser Motto:

Informieren

Wir informieren die Öffentlichkeit und unsere Mitglieder regelmäßig über die Projektarbeit von Choice for Life und stehen auch bei detailierten Nachfragen zur Verfügung. Transparenz ist uns sehr wichtig.

Fair Handeln

Wir sehen uns als fairer Partner, der Choice for Life auf Augenhöhe begegnet. Wir halten uns über das Projekt durch engen Kontakt  auf dem Laufenden, mischen uns in die konkrete Arbeit nicht ein. Entscheidungen bleiben dem kenianischen Team vorbehalten.

Direkt helfen

Mit unserem eherenamtlichen Engagement wollen wir direkt helfen. Deshalb liegt es auch in unserem Interesse, dass Ihre Spende schnell dort ankommt wo sie benötigt wird.

"An FAIR AID finde ich gut, dass es einen direkten Kontakt zu Choice for Life gibt und ich mir sicher sein kann, dass das Geld ankommt und nicht in der Verwaltung hängen bleibt." Mimi Stampa, Mitglied FAIR AID.

Unsere Philosophie

"Wir verändern nicht die Welt, aber die Lebenswelten einzelner Menschen..." Lesen Sie hier mehr

Benefizaktionen

Ob Sponsorenläufe , Paint to Help, Aktionen an Weihnachten oder Pfandflaschen sammeln. Fair Aid & seine Partner stellen einiges auf die Beine... Lesen Sie HIER mehr.

Spenden

Es gibt viele gute Gründe, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen. Erfahren Sie alles rund ums Thema Spenden... HIER

Werden Sie Mitglied bei Fair Aid e.V.

Fair Aid Beitrittserklärung.docx
Microsoft Word Dokument 65.5 KB