Protokoll Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder von Fair Aid e.V.

Am 16.Oktober lud Fair Aid e.V. zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Nun zum 2.Mal fand sie in hybrider Form statt, dies ermöglichte die Teilnahme in Präsenz in Rheinfelden oder online per Zoom. Diese Möglichkeit nahmen Mitglieder aus Rheinfelden, Stuttgart, Günzburg, München und Berlin wahr. Auch Esther Sungu konnte aus Kenia zugeschaltet werden. Dank der letztjährigen Satzungsänderung konnte nun auch online gewählt werden. In den Vorstand wurden Jörg Mauch, Rheinfelden (1.Vorsitzender), Hannes Händel, Stuttgart (2.Vorsitzender), Dieter Mehlin, Stuttgart (Kassierer), Klaus Blechschmitt, Rheinfelden (Beisitzer), Modester Wiedemann-Okwayo, Günzburg (Beisitzerin), Friedemann Ries, München (Beisitzer) gewählt werden.

Tagesordnung:

- Ankommen ab 17 Uhr

- 17.30 Begrüßung und Regularien

- Bericht von Esther Sungo / Choice for Life / mit der Möglichkeit für Rückfragen

- Bericht des Vorstandes

- Kassenbericht & Entlastung