Dinge des alltäglichen Lebens verteilt - wirtschaftliche Not durch Corona ist groß... Besonderer Bedarf an Hygieneartikel für die Mädchen

Große Freude herrschte bei den Kindern von Choice for Life und deren Pflegefamilien als am "Madaraka Day" Dinge des alltäglichen Bedarfs durch Choice for Life übergeben wurden: Schulmaterialien, Essen, Kleidung, Decken, Damenbinden Masken und vieles mehr. Mit dieser Aktion reagierte das Team von Choice for Life auf die Not in vielen Familien, die durch die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie entstanden war. Besonders Geringverdiener haben darunter zu leiden, da viele Verdienstmöglichkeiten ausgefallen sind. Besonders an hoch ist der Bedarf an Nahrungsmitteln und Hygieneartiklen, aber auch Schulmaterialen, die das lernen zuhause erleichtern sollen.