Stiftung Pro Infanfantes übernimmt langfristige Patenschaft

Die Rheinfelder Stiftung Pro Infantes hat die Patenschaft für 21 neue Kinder über die gesamte Schullaufbahn von 12 Jahren übernommen.

Die Zusammenarbeit von Fair Aid e.V. und Pro Infantes kam in der Vorweihnachtszeit zu Stande, nachdem der Vorstand der Stiftung durch einen Zeitungsartikel auf das Projekt aufmerksamm wurde.

Choice for Life ermöglicht diese Koopertion nun neue Kinder aufzunehmen, nachdem die Neuaufnahme vor zwei Jahren gestoppt wurde. Das Team von Choice for Life arbeitete schnell, sodass diese Kinder schon mit der Schulöffnung im Januar aufgenommen werden konnten.

Die Freude im Vorstand von Fair Aid e.V. und dem Team von Choice for Life ist groß, und alle  Projektbeteiligten danken sehr herzlich.

Die neuen Kinder bei Choice for Life
CFL Kinder Pro Infantes.pdf