Zurueck in Kenia

Hallo

jetzt bin ich also wieder in Kenia. Die drei Wochen zu Hause waren wunder schön! Am Samstag ging es aber dennoch zurück auf den Äquator. Hier ist die trocken Zeit immer noch nicht vorbei, was um diese Jahreszeit eigentlich der Fall sein sollte. Und das sieht man. Alles ist Knochen trocken und staubig.

Am Sonntag wurde ich wieder sehr herzlich in Shimanyiro empfangen und es war schön alle wieder zu sehen. Das Wiedersehen war jedoch nur kurz, denn am Dienstag ging es gleich weiter nach Kisa. Mit allen Werkzeugen hat mich Joan dort hin gefahren. Aber heute habe ich erfahren, dass momentan gar niemand Zeit hat für meinen Schreinerkurs, denn in Kisa sind alle Chioce for Life Kinder in der Schule und die, die fertig sind haben es entweder auf die Universität geschafft, oder anderswo Bildungsmöglichkeiten gefunden. Das sind eigentlich gute Nachrichten, aber für mich heißt das, es gibt hier momentan nichts zu tun. Jetzt werde ich also erst mal zurück nach Shimanyiro gehen, wo ich Kursteilnehmer haben werde. Dort kann ich dann vier Wochen unterrichten, bis die Schulen schließen. Dann komme ich wieder nach Kisa und kann in den dreiwöchigen Schulferien auch hier unterrichten. Wie es danach weiter geht werden wir dann planen.


Bis bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0