Wieder da.

So ich bin wieder da. Ich hatte eine wunder schöne Zeit mit meiner Familie und meiner Freundin. Sie haben alle Leute und Orte kennen gelernt mit denen ich hier zu tun habe. Der Hoehepunkt war das gemeinsame Weihnachtsfest in Shimanyiro. Danach sind wir quer durch Kenia gereist und haben einiges von diesem beeindruckend schönen Land gesehen. Die letzten Tage haben mir am Strand ausklingen lassen. Vorgestern ging es dann wieder zurück nach Nairobi, von wo aus sich unsere Wege wieder trennten. Der Abschied war sehr schmerzlich, aber ich habe in diesen drei Wochen auch viel Kraft schöpfen können, die ich nun in meine Arbeit hier investieren will.


Morgen geht es in Kakamega gleich weiter mit dem Schreinerkurs und ich will mit meinen Schuelern und mit dem CfL Team in nächster Zeit besprechen wie es mit den Kursen weiter gehen soll. Also wann ich auch in den anderen Standorten mal unterrichten werde, und wer dir Kusre weiter machen kann, wenn ich wieder nach Hause gehe.


Bis bald. Hannes

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus (Freitag, 09 Januar 2015 13:55)

    Lieber Hannes, schön wieder von Dir zu hören und schön, dass Du mit deinen Lieben eine glückliche Zeit hattest. Ich kann mir vorstellen, dass der Abschied schwer fiel, aber das zeigt auch gerade eure tiefe Verbundenheit, die Dir Kraft und Mut für eine fruchtbare restliche Zeit in Kenia geben wird. Du schaffst es!. Heute Abend werden wir Christine besuchen und sind schon gespannt was sie alles zu erzählen hat. Ganz liebe Grüsse, Klaus