Etwas mehr los.

Hallo

am Montag bin ich mal wieder nach Kakamega gereist, um auf jemanden zu warten der nicht kam. Aber am Dienstag kam dann Silas. Also ein neuer Silas. Nicht der den ihr schon auf ein paar Bilder gesehen habt. Er kam dann auch die ganze Woche und hat fleißig an seinen Schreinerkünsten gefeilt. Und am Donnerstag kam dann noch Bruce. Damit war meine kleine Klasse dann für zwei Tage voll.

Ab Donnerstag bin ich dann mit meiner Familie für den Rest des Jahres unterwegs. So lange wird auch der Kurs pausieren. Etwas schade, da ich gerade jetzt wieder zwei neue Schüler habe. Aber die beiden haben ihren Schulabschluss schon in der Tasche. Daher werden sie auch im Januar, wenn das neue Schuljahr beginnt, Zeit haben. Dann können wir hoffentlich unsere Arbeit wieder aufnehmen.

Am Samstag waren wir mal wieder in Shimayiro zu Besuch. Es wirklich schön mal wieder alle zu sehen und ein bisschen Zeit zu Hause zu verbringen. Am Nachmittag fragt mich Joy, ob ich ihren Bruder und seine Frau, die gerade ein Kind bekommen hat, vom Krankenhaus abholen und sie nach Hause bringen kann. Das habe ich dann auch getan und als Dank ein Huhn dafür bekommen. Das lauft jetzt hier in Shimanyiro durch die Gegend und wird wahrscheinlich an Weihnachten im Kochtopf landen.

Heute bin ich dann wieder nach Shimanyiro zurueck und werde jetzt hier bleiben, bis ich am Donnerstag nach Nairobi reise, um meine Liebsten am Flughafen abzuholen.


Liebe Grüße Hannes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus (Dienstag, 16 Dezember 2014 13:50)

    Hallo Hannes,
    schön wieder was von Dir zu hören. Wenn das Huhn schon einen Namen bekommen soll, obwohl seine Tage offenbar gezählt sind, nenne es doch Johanna, well es ja Dir, dem Johannes gehört :).
    Gruss Klaus