Nicht viel los.

Juhu


diese Woche gibt es nicht all zu viel zu berichten. Leider gab es Anfang der Woche Schwierigkeiten neues Holz zu bekommen, was wir benötigten, um den Hocker fertig zustellen. Und Silas war nur Montag und Dienstag da. Den Rest der Woche war er auf einem Kirchenseminar. Jetzt ist der Hocker leider immer noch nicht fertig. Von Mittwoch bis Freitag dachte ich dann, ich könnte mit jemand anderem einen neuen Kurs anfangen. Aber leider habe ich diese Tage damit verbracht auf Leute zu warten die nicht kommen. Einer Seits kann ich verstehen, dass sie in ihren Ferien, die sie gerade haben, ihre Freizeit genießen wollen. Aber anderer seit war es schon sehr ärgerlich, dass sie mir nicht gesagt haben, dass sie nicht kommen. Daher verlief diese Woche relativ ereignislos.

Ich denke aber nächste Woche schaffen wir es den Hocker fertig zustellen. Wie genau es dann weiter geht bespreche ich dann mit Lucas (socialworker Kakamega). Mal sehen wie er die Lage sieht, ob wir vor Weihnachten noch jemanden motiviert bekommen, für den Kurs.


Eines gibt’s noch zu berichten. Ziemlich nahe an Shimanyiro gab es letzte Woche in der Nacht zwei Überfälle. Bei einem gab es einen schwer Verletzten. Aus Sicherheitsgründen bin ich deswegen seit letztem Mittwoch bei der Joan in Mumias. Dort bleibe ich voraussichtlich noch bis ich am 18.12. nach Nairobi reise, um meine Familie am Flughafen abzuholen. Mit ihnen bin ich dann drei Wochen unterwegs. Danach hoffe ich, ist die Sicherheitslage in Shimanyiro wieder okay.


Bis bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jörg (Sonntag, 07 Dezember 2014 23:01)

    Hey Hannes, das ist hartes Brot! Halt die Ohren steif, wir denken an Dich! Un dann erstmal Urlaub machen :-)

  • #2

    Kathi (Mittwoch, 10 Dezember 2014 22:34)

    Also ich finde hier fehlen mal wieder ein paar Fotos :)