Aktionen im Advent: Weihnachstmärkte lohnen sich!

Unser Stand 2013
Unser Stand 2013

Weihnachtszeit ist Spendenzeit....Und damit Choice for Life Ihnen im Gedächnis bleibt sind wir in dieser Zeit präsent,,,

 

Weihnachtsmarkt in Rheinfelden war Erfolg...

 

Der Weihnachtsmarkt in Rheinfelden vom 29.-31.11. war ein toller Erfolg. Nicht nur das die Wiiterung gnädig war, auch die Basteleien von vielen Unterstützern und der Schmuck und die Slatbestecke verkauften sich bestens. Viele Gespräche ergaben sich an unserem Stand und am Ende blieben 717 Euro zu Gunsten von Choice for Life. Herzlichen Dank an alle Bastler und Helfer am Stand!

 

... auch der Weihnachtsmarkt In Nollingen übertraf unsere Erwartungen!

 

Am Nikolaustag fand der Nollinger Weihnachsmakt statt, der wie im jeden Jahr besonders stimmungsvoll ist.  Zwischen 14 und 19 Uhr öffneten wir unseren Stand und verkauften wieder Stoffe, Ketten und Bastelein. Dazu kamen selbstgemachte Waffeln die ein echter Renner waren.  489 Euro konnten wir so zu Gunsten Choice for Life einnehmen. Ein Gewinn aber auch die vielen Gespräche mit Menschen die sich für unsere Arbeit interessierten...

 

14 Helferinnen und Helfer machten diese beiden Stände möglich, herzlichen Dank dafür!

 

 

Fair Brunch

 

Gemütlich wird es bei Fair Brunch am 14.Dezember. wie jedesmal erwartet unsere Gäste ein leckeres Buffet aus fairen und regionalen Produkten. Aber auch eine kleine Weihnachtsüberraschung wird es geben und an dem Quiz kann Kind, Mann & Frau sich auch noch beteiligen (Cafe 4U Christuskirche Rhf / Seiteneingang, 10-13 Uhr)

 

Wir freuen uns auf alle Die uns besuchen kommen und wünschen eine schöne Adventszeit....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0