Morgen gehts los

Hallo zusammen

am Donnerstag ist Joy mit den beiden Babys Heim gekommen. Aber die schlafen eigentlich die ganze Zeit. Ich hoffe das sie bald ein bisschen aktiver werden, damit man auch mal was von ihnen mitbekommt.


Heute hat meine Lehmhütte einen neuen Fußbodenbelag bekommen. Der besteht aus einer Mischung von Kuhdung, Erde und Wasser. Das ganze wird dann auf dem Boden verschmiert, wie ihr auf einem der Bilder sehen könnt. Dazu musste alles raus und da es noch nicht getrocknet ist schlafe ich heute wo anders.

Den neuen Belag gab es, weil Mama Wilhelmina sich sorgen gemacht hat, dass ich mir den Jigger in meinem Haus eingefangen hatte. Falls das so war, kann das jetzt nicht mehr passieren.


Morgen (Montag) werde ich nach Kakamega gehen, um mit dem Schreinerkurs anzufangen. Für die Zeit kann ich bei Aurelia in Kakamega wohnen, dann muss ich nicht jeden Tag hin und her fahren.


Auf wiedersehen und bis bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathi (Dienstag, 28 Oktober 2014 21:23)

    Hannes! Wenigstens in diesem Fall solltest du mir zustimmen, dass es sich bei den Kleinen nicht um WonneBROCKEN, sondern wenn, dann wohl eher Wonnekrümel handelt ;)

  • #2

    Hannes (Mittwoch, 29 Oktober 2014 15:20)

    Ja momentan sind es wohl eher noch Krümel, aber bald werden sie Brocken sein :)