Neuigkeiten

Es gibt zwei Neuigkeiten:

Erstens haben wir gestern beim Meeting einen Termin für den ersten Schreinerkurs gefunden. Am Montag den 27.10. in Kakamega im neuen Choice for Life Büro geht es los.


Zweitens gibt es neues von Joy. Der Jung ist jetzt auch raus aus dem Brutkasten und voraussichtlich kommen morgen alle drei nach Hause.

Heute nur kurz. Bis bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jörg (Freitag, 24 Oktober 2014 19:00)

    super!

  • #2

    Gisela und Klaus (Sonntag, 26 Oktober 2014 08:04)

    Lieber Hannes,
    bei uns wurde heute nacht die Uhr um 1 Stunde zurückgestellt auf Winter- oder Normalzeit. Wir sind aber trotzdem wie gewohnt aufgestanden und nun wollen wir Dir einen ganz lieben Gruss zum Sonntag schicken. Sonntag- wie läuft der bei Dir wohl so? In der letzten Woche habe ich noch einmal alle Briefe gelesen, die Bärbel mir aus Kenia geschrieben hat. Da habe ich mir ein Luha-Wort gemaerkt, das für alles passen soll: mono-mono-mono. Bestimmt hast Du das auch schon gehört. Ich hab wieder neu einen Riesen-Respekt vor Euerem Mut und Einsatz bekommen und ich weiss wohl nur einen winzigen Ausschnitt vom Leben dort. Schön, dass Du so ganz nah die kleinen Zwillinge erleben kannst, 2 Hände mehr sind da ganz bestimmt nicht verkehrt - und alles Gelernte kann man mal irgendwann brauchen. Deine Jiggers haben auch mich ziemlich geekelt - pass bloss auf!!
    Hier in Minseln ist am WE Bauernmarkt bei der Kompostanlage Lützelschwab, da waren wir gestern.Es ist noch immer schönes Herbstwetter.Aber ab heute haben wir die HEizung an, das brauchst Du in Kenia nicht.

    Liebe Grüsse von Klaus und Gisela

  • #3

    Hannes (Sonntag, 26 Oktober 2014 21:00)

    Ja jetzt seit ihr uns zwei Stunden hinterher.
    Am Sonntag ist hier immer viel Betrieb. Wäsche waschen, Haus putzen, Wasser holen und noch anderes. Bis her lerne ich nur Kiswahili, daher habe ich von dem Luyah-Wort mono-mono-mono noch nicht gehört. Aber wenn das immer passt werde ich es einfach mal ausprobieren :)