Der Hammer ist fertig

Nach einem weiteren Kraftakt ist der Hammer endlich fertig. Zwei ganze Tage hab ich gebraucht. Nie wieder baue ich was aus Eukalyptus, das Zeug ist einfach viel zu hart!! Allerdings liegt hier noch einiges davon rum. Aber heute habe ich raus gefunden, dass es im Dorf jemanden gibt der eine Tischkreissäge besitzt und für Geld auch auch Sachen zurecht sägt. Das macht die Sache schon viel leichter.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Friedemann (Montag, 06 Oktober 2014 17:00)

    Glückwunsch zum fertigen HAMMER, sieht so aus, als wäre ein Meister am Werk gewesen. Auf deinen Fotos kann man sich deine Veranda schon gut als Werkstatt vorstellen! Hier ist das Schuljahr trotz super tollem Ausflug auf die holländische Wattensee doch noch in die Gänge gekommen und ich habe schon den ersten Jahrgangsstufentest in der 10. Kl. korrigiert. Die 10. und drei weitere Klassen haben für mich ganz neue Schüler, die ich jetzt so allmählich kennenlerne.
    Gruß an die CfL-Teamer!
    Friedemann