Reise nach Kenia: Laptops im Gepäck

Die Reisevorbereitungen für die dreiköpfige Reisegruppe die am 23.August nach Kenia aufbricht laufen auf Hochtouren. Neben den Impfungen muß auch genau überlegt werden was für das Projekt mitgenommen werden kann. Diesmal mit im Gepäck...Bestellt wurden sie in England, so haben sie schon den richtigen Stecker und die entsprechende Tastatur. Bezahlt sind sie aus zweckgebundenden Spenden. Vor Ort werden sie die Organisation verbessern und im Traineeprogramm von Hannes eingesetzt werden... Außerdem sind viele Spielsachen für den Kindergarten an Bord. 10 Tage werden Jörg Mauch, Friedamm Ries und hannes Händel das Projekt besuchen, sogar ein Kinderwochenende steht auf dem Programm.

Für Johannes Händel ist diese Reise aber auch ein Aufbruch in ein neues Leben, denn er wird ein ganzes Jahr in dem Projekt mitarbeiten (Mehr Infos HIER) Viele Unterstützer haben sich schon für ihn gefunden, dafür herzlichen Dank!

Die Laptops kurz nach ihrer Anlieferung...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0