Mitgliederversammlung am 12.April: Herzliche Einladung

Am 12. April lädt fair Aid e.V. seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Um 10.30 beginnen wir mit einem Empfang und einem alkoholfren Cocktail im Rahmen von Fair Brunch.

Um 11.00 beginnt die Versammlung im mittleren Saal (Christuskirche Rheinfelden, Seiteneingang, 1OG) . Jörg Mauch berichtet von seiner Reise im März zu Choose Life und bringt aktuelle Informationen über den Stand der Dinge vor Ort mit.

Im zweiten Teil berichtet der Vorstand über seine Arbeit und die Kasse wird entlastet.

Ende gegen 13 Uhr. Nach einem gemeinsamen Essen bei Fair Brunch trifft sich der neu gewählte Vorstand zu seiner ersten Sitzung.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung unsere Mitglieder. Auch Interessierte sind herzlich willkommen.

Einladung MV2014_Newsletter.pdf