Paint to Help: Konfis ersteigern 659 Euro

Im Konfi - Unterricht lernten sie Choose Life kennen, nun versteigerten sie selbstgemalte Bilder im Anschluß eines abwechslungreichen Gottesdienstes, den sie ebenfalls selbst gestaltet hatten. Die Konfirmanden aus den Rebendörfern Britzingen, Dattingen und Hügelheim. So wie es eben nach afrikanischen Gottesdiensten oft Brauch ist, wenn die die Gaben der Gemeindeglieder versteigert werden. War Anfangs bei der Verteigerung am Sonntag Morgen des 16. März anfangs noch Zurückhaltung zu spüren, so legte diese sich schnell, auch dank der lustigen Moderation der Jugendlichen. Fleißig wurde nun geboten, und so kamen nach 45 Minuten 659 Euro für Choose Life zusammen. Vielen dank allen die  an diesem Erfolg beiteiligt waren!

 

Weitere Informationen zu Paint to Help finden Sie HIER