Frauenflohmarkt zu Gunsten Choose Life ein voller Erfolg

Eigentlich war die Nollinger Halle noch gar nicht offen, da war sie schon voll, denn schon im Vorfeld war das Interesse am Frauenflohmarkt riesengroß und die 60 Tische die zum Verkauf gemietet werden können schon Wochen vorher ausgebucht. Und kaum waren diese mit Mode, Schmuck und vielem mehr gefüllt da herrschte ein reges Gedränge. Elke Spitz aus Nollingen hatte die Idee zum Frauenflohmarkt und sie fand mit Dorit Hellmich erfahrene Unterstützung. Das beide den Nerv der Frauen getroffen hatten war den gesammten Abend zu spüren. Das beste aber: Der Erlös aus der Tischmiete, dem catering und einem eigenen Stand wird Choose Life zu Gute kommen! Das die beiden engagierten den Nerv der Frauen getroffen hatten zeigte nicht nur der große Andrang sondern auch die Stimmung an diesem Abend. Und so ist zu hoffen das es balds wieder einen Frauenflohmarkt in Nollingen gibt...

 

Artikel in der Badischen Zeitung HIER