Urlaub zu Hause

Hallo

es gibt mal wieder Probleme mit meinem Visum. Nach sechs Monaten kann man das Visum nicht noch einmal verlängern und muss ausreisen, um ein neues zu bekommen. Zunächst dachte ich, ich kann einfach nach Uganda für ein paar Tage und wenn ich zurück komme ein neues Visum mitbringen. Geht aber nicht. Ich muss Ost-Afrika verlassen. Das heißt ich komme für drei Wochen Heim. Vom 21.2. bis 14.03 schnuppere ich also Heimatluft, bevor ich noch einmal für drei oder vier Monate nach Kenia gehe. Da mein Visum wieder nach drei Monaten ablauft, rechne ich damit, dass ich im Juni Heim komme. Halte mir aber noch offen spontan zu entscheiden,ob ich es verlänger und bis Juli bleibe. Jeh nach dem wie es mit meinen Kursen läuft.

Naja jetzt freue ich mich erst mal auf meinen Urlaub zu Hause.


Liebe Grüße

Hannes

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathi (Mittwoch, 21 Januar 2015 19:38)

    Yeeeaaaaahhhhhiiii!
    I like it. I like it a lot :D

  • #2

    Mama (Mittwoch, 21 Januar 2015 20:11)

    Yeeeaaah I like it too!!!!
    Dat freut mir soo!!! Lass uns am WE mal skypen...
    LG deinen Mam