9500 Euro überwiesen

Dank des Sponsorenlaufes der Hebelschule Nollingen und vielen weiteren Spenden in den letzten Wochen konnte Fair Aid e.V. am 12. August 9500 Euro für den Zeitraum September-Dezember an Choice for Life überweisen. Weitere 2000 Euro bilden nun den Grundstock für die nächste Überweisung im Dezember und 1000 Euro wurden für die Einstellungs- und Ausbildungsinitiative zurück gelegt.

Ausgewiesen hatte Choice for Life für das kommende Trimester einen Bedarf von 11 000 Euro, damit bleibt die aktuelle Überweisung hinter dem Bedarf zurück, dies ist aber die Regel. Der Grundstock von 2000 Euro ist deshalb notwendig, da im Dezember durch die anfallenden Schulgebühren mit einem höheren Betrag gerechnet wird. Insgesamt wurden bisher 3000 Euro an Rücklagen für die Einstellungs- und Ausbildungsinitiative gebildet, bis 2018 sollen es 7500. Insgesamt wurden 2016 damit 29500 Euro an Choice for Life überwiesen.

 

Vielen Dank an alle Spender.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0