"Kinder laufen für Kinder" in Reissensburg: 1350 Euro Spende

Die Kinder der Grundschule in reissenburg bei Günzburg hatten sich mächtig ins Zeug gelegt: Mit ihrem Sponsorenlauf "Kinder laufen für Kinder" errannten sie 1350 Euro für Choice for Life. bei dem Schulfest rund um Afrika wurde die Spende übergeben und Jörg Mauch bedankte sich im Namen von Fair Aid & Choice for Life für diese Aktion. außerdem war Fair Aid auch mit einem Infostand und einer Popcorn vertreten. Besonders letztere sorgte für wahre Begeisterungsstürme bei den Kindern, aber auch viele Gespräche rund um die Projektarbeit machten das große Interesse der Reissenburger deutlich. Ermöglicht wurde diese Aktion durch die Initiative vo Modester Okwayo, deren TochterMoriah die Schule besucht. Aber auch im kommenden Jahr möchte sich die Reissensburger Grundschule für Choice for Life engagieren - auch wenn dann Moriah schon auf dem Gymnasium ist. Darüber freuen wir uns sehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0